Lenas Blog


Crossdresser- und Transgender-Themen

Beiträge zu Trans*-Themen: Crossdresser, Transgender, DWT, Trans*-Idente, Transsexuelle und alle Beiträge zu LSBTI-Themen.



Events und Locations

Orte, an denen ich gerne bin. Events, die ich nicht auslasse.



Die Deutsche Bahn

Alle Themen, die Deutsche Bahn AG und ihre  Leistungen betreffend. Ein zugegebenermaßen wunder Punkt von mir. Wer in der brandenburgischen Pampa lebt, ist zwingend auf die Bahn angewiesen. Glücklich, wer einen privaten Bahnanbieter in seinem Portfolio hat, die streiken selten und fallen noch viel seltener aus.

 

Bei der DB hingegen gilt noch alte deutsche Beamtenmentalität: Komme ich heute nicht, dann komme ich eben morgen.



Begegnungen

Begegnungen mit anderen Menschen, lustige, nachdenkliche und traurige.



Politik

Ein paar Kommentare und Glossen von mir als hilflosem Staatsbürger, der über die Volten der Obrigkeit manchmal nur noch resigniert den Kopf schütteln und die schleichenden Steuer- und Abgabenerhöhungen bezahlen kann.



Smartphone

Kleine Tipps zu Hardware und Apps fürs Android-Smartphone.



Podcasts zu meinen Blogartikeln

Manche Blogartikel ergänze ich mit Audio-Podcasts.