Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Daria Lena (Mittwoch, 12 Januar 2011 17:17)

    Ich freue mich über Eure Gästebucheinträge- Herzlich Willkommen!

    DariaLena

  • #2

    Heely (Freitag, 23 September 2011 08:39)

    Hallo Daria Lena,

    da haste ja eine ganz süße Seite gemacht.

    Liebe Grüße
    Heely

  • #3

    Denis (Dienstag, 17 Januar 2012 13:26)

    Hi,
    danke für die Seite :) Finde es wirklich toll was du hier so machst, vorallem die Links haben mir total weitergeholfen.
    Wirklich, danke dir :)

  • #4

    Regina (Dienstag, 07 Februar 2012 16:05)

    Hallo Daria Lena,
    Endlich habe ich einmal ein wenig Zeit für einen Gegenbesuch gefunden.
    Eine schöne Webseite hast Du hier gebaut. Sehr schick und modern. da könnte ich mir für die Hamburger Seite einiges von abschneiden.
    Auch Deine Beiträge gefallen mir sehr gut. Es wäre schön, wenn wir uns mal träfen. Vielleicht laufen wir uns in der CD Welt ja einmal über den Weg.

    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Regina

  • #5

    Rosmarin (Dienstag, 31 Oktober 2017 20:34)

    Liebe Darialena,

    deine Seite an die Partnerinnen von Crossdressern hat mir einen Neustart mit meiner eingebracht, die sich vor einem Monat wegen des Crossdressings von mir getrennt hatte... Gibt es einen schöneren Lohn für die Mühen und die Arbeit mit einer Internetseite? Wohl kaum! Ganz herzlichen Dank also und ebensolche Grüße,

    Rosmarin